Wie man mir Kommentare schreibt

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

Hallo!

 

Ich wurde schon häufiger gefragt, wie man mir Kommentare schreiben kann, daher eine kurze Anleitung:

 

Unter jedem Artikel findet ihr Links zum „Kommentar abgeben“ und „Kommentare ansehen“.


Wenn ihr auf „Kommentar abgeben“ klickt, öffnet sich eine Eingabemaske und ihr könnt mir alles Positive und Negative schreiben, was euch zu dem Outfit oder Text des Artikels einfällt!


Unter „Kommentare ansehen“ könnt ihr schauen, was andere Blog-Leser geschrieben und ich evtl. geantwortet habe.


Die Links zu diesen Funktionen sind leider ganz klein und kaum zu sehen. Das folgende Bild wird euch helfen, diese Links zu finden:

 

KommentareSchreiben.jpg

Veröffentlicht in Über meinen Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post