Top-Posts

  • Tag 1

    14 Januar 2011 ( #Extravagant )

    Noch bin ich happy...... 10. Januar 2011 Hamburg, 1 °C Salut mes chers!!! Meine Schwester hat Geburtstag - daher der schwarze Lavin for H&M Volants-Spitzen-Rock Wegen der Kälte ein Vintage Wollpulli und ein Wollhut made in Britain dazu I-Tüpfelchen: pink/schwarzer...

  • Tag 2

    14 Januar 2011 ( #Süß und frech )

    Tag 2 11. Januar 2011 Hamburg, 1 °C Salut! Heute habe ich Wahlkampf gemacht und noch einen wichtigen Wohnungsbesichtigungstermin mit einem aroganten Makler vor mir (ich muss diese Wohnung kriegen!!!).... Das heißt: Klassisch mit einer individuellen Note...

  • Tag 3

    14 Januar 2011 ( #Business Casual )

    Tag 3 12. Januar 2011 Hamburg, 3 °C Also ich habe heute mal eins meiner Lieblingsoutfits angezogen. Auf den ersten Blick sieht es sehr klassisch und langweilig aus - aber ich liebe diesen Bleistiftrock (Zara) und den Blazer mit Schleifchen (Zara) zum...

  • Tag 4

    14 Januar 2011 ( #Casual Chic )

    Tag 4 13. Januar 2011 Hamburg, 6 °C Ich mag es unheimlich gerne, meine eleganten Teile - wie hier meine schwarze Zara-Bügelfalten-Harmens-Chino - mit lässigen Kleidungsstücken ein sozusagen "alltagstauglich" zu machen. So ein Outfit kann man immer und...

  • Tag 5

    14 Januar 2011 ( #Business Casual )

    Tag 5 14. Januar 2011 Hamburg, 10 °C Wow, bei dieser „Hitze“ wage ich es spontan, eine luftige weiße Seidenbluse – eine meiner letzten „Mahlzeiten“ vor dieser Fastenzeit, zu mir genommen im Zara-Sale Dezember 2010 – anzuziehen. Doch was soll ich dazu...

  • Tag 6

    15 Januar 2011 ( #Abendoutfits )

    Tag 6 15. Januar 2011 Hamburg, 9 °C Heute ist Samstag. Ich muss zugeben – ich habe den ganzen Tag im Jogginganzug am Schreibtisch herumgehangen und bin dann in diesem „Aufzug“ zum Sport. Nachdem ich das Sport-Tagessoll erfüllt habe und mich wieder richtig...

  • Tag 7

    16 Januar 2011 ( #Casual Chic )

    Tag 7 16. Januar 2011 Hamburg, 10 °C Heute habe ich ein graues Outfit für einen grauen Sonntag gewählt. Wo ist nur die Sonne? Naja, wenn man ohnehin den ganzen Tag am Schreibtisch lernen muss, ist es im Prinzip egal, ob draußen die Sonne scheint oder...

  • Vorschau Woche 2

    16 Januar 2011 ( #Bleu-Brun-Rouge-Woche )

    Vorschau Woche 2 Wie ich unten beschrieben habe, musste ich mir Pausen von der öden Lernerei am Schreibtisch schaffen – insbesondere wenn es draußen ganz grau ist und man sich nicht konzentrieren mag. Da kommt es doch gerade recht, wenn eine plötzliche...

  • Tag 8

    17 Januar 2011 ( #Bleu-Brun-Rouge-Woche )

    Tag 8 17. Januar 2011 Hamburg, 8 °C Heute mein erstes Outfit aus der Reihe „bleu – brun – rouge“! Modell: Omi mit Öko-Latschen. Ich finde, dass das ein herrliches Outfit zum Provozieren ist. Meine Schwester sagt jedes Mal, wenn ich diese Hose trage, dass...

  • Tag 9

    18 Januar 2011 ( #Bleu-Brun-Rouge-Woche )

    Tag 9 18. Januar 2011 Hamburg, 5 °C Salut! Heute trage ich das Modell „Schuluniform mit Rüschen“. Ich habe einen dunkelblauen Filzrock von Zara an, der zu den hohen Wollsocken mit Burlington Muster ein bisschen etwas von einer Schuluniform hat… Außerdem...

  • Tag 10

    19 Januar 2011 ( #Bleu-Brun-Rouge-Woche )

    Tag 10 19. Januar 2011 Hamburg, 4 °C Coucou! Schon Tag 10! Die erste runde Zahl meines Selbstversuchs :-) Heute ein weiteres Outfit in Dunkelblau, Beige (hier in Form von Ecru) und Rot. Ich trage einen dunkelblauen (ich gebe zu: Tendenz zu Grau) High...

  • Tag 11

    20 Januar 2011 ( #Bleu-Brun-Rouge-Woche )

    Tag 11 20. Januar 2011 Hamburg, 0 °C Bonjour! Das heutige Outfit ist mein Favorit für diese Woche! Ich nenne es: Lätzchen à l’Amandine – Lätzchen auf Amandin‘sche-Art! Ich trage den Rock, der zum gestern getragenen Blazer gehört (daher gestern der Hinweis...

  • Tag 12

    21 Januar 2011 ( #Bleu-Brun-Rouge-Woche )

    21. Januar 2011 Hamburg, 0 °C Salut meine Lieben! Aujourd’hui präsentiere ich euch das Modell „Cadeau rouge – Rotes Geschenk“! Ich trage eine Treggings von Zara und dazu ein langes Shirt – mal wieder mit maritimen Streifen (auch von Zara). Unter das Shirt...

  • Tag 13

    22 Januar 2011 ( #Bleu-Brun-Rouge-Woche )

    22. Januar 2011 Hamburg, 2 °C Bonjour! Heute trage ich etwas eher Bequemes und doch hoch Modernes: Meine kastanienbraune Zara-Chino mit engem Bein. Dazu habe ich ein dunkelblaues vintage Oberteil im Zirkus/Dompteur-Stil gewählt. Ich finde der Schnitt...

  • Tag 14

    23 Januar 2011 ( #Bleu-Brun-Rouge-Woche )

    23. Januar 2011 Hamburg, 2 °C Salut! Heute präsentiere ich euch das Modell „Püppchen“ - schon das letzte Modell von "bleu - brun - rouge"! Ich trage einen dunkelblauen Tüllrock (von H&M – war mal ein hellgraues Kleid, dank Umnähen und Färben ist es jetzt...

  • Tag 15

    24 Januar 2011 ( #Abendoutfits )

    24. Januar 2011 Hamburg, 4 °C Bonjour mes chers! Da meine Farb-Woche ja nun vorbei ist, darf ich heute wieder meine Lieblingsfarbe für Kleidung tragen: Schwarz! Dies trifft sich gut, weil ich heute bei einem ganz wichtigen Geburtstag war (Happy Birthday...

  • Tag 16

    25 Januar 2011 ( #Süß und frech )

    Tag 16 25. Januar 2011 Hamburg, 2 °C Einen wunderschönen, guten Abend! Heute wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, was ich anziehen soll. Mein Problem ist nämlich, dass ich aus Versehen fast alle meine interessanten Kleidungsstücke bei meinen Eltern gelassen...

  • Tag 17

    26 Januar 2011 ( #Business Casual )

    26. Januar 2011 Hamburg, -1°C Auch heute habe ich mich gerade noch um die Leggings-Variationen gedrückt :-) Deshalb habe ich aber den Tweed-Rock aus der ersten Woche nochmal tragen müssen. Dazu habe ich ein schwarzes Audrey-Hepburn-mäßiges Oberteil von...

  • Tag 18

    27 Januar 2011 ( #Casual )

    27. Januar 2011 Hamburg, -1°C Ich hatte es ja prophezeit (ist das die richtige Verbform?): Die Leggings sind los! Damit komme ich zwar nicht gerade in die Vogue, aber wenn ich 365 Tage etwas Unterschiedliches anziehen will, sind natürlich auch „Normalo-Outfits“...

  • Tag 19

    28 Januar 2011 ( #Extravagant )

    28. Januar 2011 Hamburg, -3°C Salut meine Lieben! Aujourd’hui präsentiere ich euch: Meine Interpretation von einem fabelhaften Freitag! Ich hatte heute das Glück, dass ich nur mit dem Auto unterwegs war/sein werde – also konnte ich trotz der Temperaturen...

  • Tag 20

    29 Januar 2011 ( #Abendoutfits )

    29. Januar 2011 Hamburg, -4°C Bonjour! Da ich heute in einer Lernpause viele Modezeitschriften verschlungen habe (erste Shopping-Entzugserscheinungen) und gesehen habe, was für großartige Trends mir diesen Frühjahr und Sommer entgehen, musste ich für...

  • Tag 21

    30 Januar 2011 ( #Business Casual )

    30. Januar 2011 Hamburg, -1°C Salut! Heute kommen wir zu Lektion Nr. 2 meines glorreichen ;-) Wochenendlehrgangs „Pimp my Anzug“ (Lektion Nr. 1 siehe gestern, Tag 20). Ich habe die besagte Anzughose genommen und ihr einen „frechen Schick“ verpasst! Besonderes...

  • Tag 22

    31 Januar 2011 ( #Business Casual )

    31. Januar 2011 Hamburg, -2°C Bonjour! Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche! Bei mir war der Tag bis jetzt leider sehr Studiums-lastig, aber dafür konnte ich mich in meinem Outfit voll verwirklichen! Da habe ich sogar mal meinen Nicht-shoppen-dürfen-Frust...

  • Tag 23

    01 Februar 2011 ( #Extravagant )

    1. Februar 2011 Hamburg, -1°C Kommt ein Vöglein geflogen…. Heute war mal wieder Familiengeburtstag! Joyeux anniversaire, Papa! Das habe ich zum Anlass genommen, meinen Lanvin-Rock vom Starttag (das war ja der Geburtstag meiner Schwester) wieder hervorzuholen....

  • Tag 24

    02 Februar 2011 ( #Süß und frech )

    J’ai le mal de Paris…. Das war eine schöne Tüte, in der ich damals das Kleid, was ich heute trage, gekauft habe! 2. Februar 2011 Hamburg, 2°C Salut ihr Lieben! Puh, ich hatte jetzt echt einen langen Tag – zum Glück habe ich die Fotos heute Morgen gemacht...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>